Regionallehrgang mit Marion Kölble / Nora Weller in Köln

Im Dezember 2023 waren Marion Kölble und Nora Weller durch die Aikido Föderation Deutschlands in Köln bei Bodo Rödel im Dojo eingeladen. Fast 50 Teilnehmer waren anwesend. Vom Aikido Zentrum Basel waren 7 Mitglieder mit. Für manche der erste Seminar.

17.01.2024

Das Kagami biraki stellt den klassischen japanischen Jahresanfang dar. Normalerweise wird es in den ersten 11 Tagen des Jahres gelebt. Es dient der inneren Reinigung und des Neuanfangs. Alles aus dem alten Jahr soll vergessen und das neue Jahr unbeschrieben begonnen werden. Im Aikido Zentrum Basel gibt es ein spezielles Training, in welchem eine Technik 108 Mal als reinigendes Ritual trainiert wird. Danach werden Reiskuchen (Mochi) gebrochen und Sake getrunken.

2.-3. März 2024 Seminar mit Nora Weller in Pistoia 

Nora ist nach Pistoia eingeladen. In das Dojo von Alessandro Meloni. Wir fahren mit dem Auto und haben noch freie Plätze. Meldet euch im Dojo an !

Nora ist nach Pistoia eingeladen. In das Dojo von Alessandro Meloni. Wir fahren mit dem Auto und haben noch freie Plätze. Meldet euch im Dojo an !

5 Jahres Jubiläum Aikido Zentrum Basel mit Jan und Nora

Die Zeit vergeht viel zu schnell. Im Januar 2024 ist unser Dojo bereits 5 Jahre alt geworden. Wir möchten dies gern mit euch feiern und laden zum jährlichen Frühlingsseminar ein. Es gibt auch die Möglichkeit am Sonntag für Kyu-Prüfungen. Am Sonntag Nachmittag findet doe Party 🥳 statt.

22.- 23. Juni 2024 Nora Weller in Hildesheim 

Nora Weller ist im Hildesheimer Aikidoverein zu Gast im Juni. Besonders für Kids und Teens geeignet. Es gibt eine extra Jugendklasse. Das meiste Training ist jedoch für Erwachsene ausgelegt. Wie immer gibt es Mitfahrgelegenheiten im Aikido Zentrum Basel. Meldet euch im Dojo.